Screenshot_20211126_171047_edited_edited

Ich habe immer wieder gedacht, was sind das für verrückte, welche das ganze Jahr draussen trainieren. Nun gehöre ich seit längerem auch zu dieser Truppe 😊Ich schätze es, dass das Training bei MF-Bootcamp abwechslungsreich ist und wir bei den Übungen immer von Marc «gepuscht» und auf Fehlhaltungen kontrolliert werden.
Mein Bewegungsapparat hat sich seit dem Start mit dem Bootcamp-Training deutlich verbessert. Dies ist auch bei anderen Sportarten wie Bsp.weise Biken deutlich spürbar!
Weiter so Marc! 😉

Martin, 47

LOGO_MFBootcamp_20191227_edited_edited.p

Das Bootcamp ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag.

Die abwechslungsreichen Übungen und das Trainieren an der frischen 

Luft machen extrem viel Spass! Man spürt, dass Marc dies mit viel Leidenschaft leitet und ihm die Gesundheit der Teilnehmenden am Herzen liegt.

Karin, 40

Das Bootcamp-Training hat mir geholfen, meine persönlichen Ziele zu erreichen. Egal ob man Fahrrad fährt, klettert, schwimmt oder anderweitig polysportiv unterwegs ist, das funktionelle Training bringt einem auf ein neues Level. Alltagsbewegungen werden im Training integriert und der natürliche, menschliche Bewegungsablauf sicher und effizient optimiert.
Das Training wird individuell abgestimmt, dass es für Jedermann/Frau und deren Leistungsniveau angepasst ist und ausgeführt werden kann.

Nebenbei gibt Marc auch hilfreiche Tipps, wie man sich Bsp.weise auf einen Laufwettkampf (10-, 21- oder 42Km) vorbereitet, ergänzend mit der dazu passenden Ernährungsberatung. Das Training im Freien macht mir viel Spass, fördert das soziale Umfeld und man bleibt dazu noch fit und gesund!

Rita, 41

Weg vom Sofa, den inneren Schweinehund überwinden, Rückenmuskulatur stärken, Spass in der Gruppe, Super Körpergefühl! Das alles gibt mir MF-Bootcamp..

Marcel, 45 

Als leidenschaftlicher Läufer ergänzt das Bootcamp-Training von Marc vor allem meine Rumpf- und Bauchmuskulatur, was mir mehr Stabilität und eine besser Haltung beim Laufen bringt. Zudem gibt mir Marc mit seinem Fachwissen gute Tipps bei den Übungen, um meinen Rücken zu schonen, da er manchmal zwickt. Zum Schluss noch das Wichtigste - das Training macht in dieser tollen Gruppe tausendmal mehr Spass!

Andreas, 43

Ich schätze das Training in der Gruppe sehr.

Zudem finde ich es cool, dass wir immer im Freien trainieren, dies härtet ab. Du korrigierst uns immer optimal und spornst uns an, an unsere Grenzen zu gehen. Nach jedem Training habe ich ein zufriedenes Gefühl, etwas Gutes für mich getan zu haben 👍😄. Danke velmol Marc.

Christa, 54

Seit ich Regelmässig bei MF-Bootcamp trainiere, habe ich keine Nackenschmerzen mehr. Ich finde es super, dass das Training immer im Freien stattfindet.

Monika, 60

Ich trainiere seit fast 2 Jahren im MF-Bootcamp in Buchrain und kann nur positives über Marc und das Training berichten. Als ich angefangen habe mit Marc zu trainieren war ich eher ein Sportmuffel. Doch ich merkte, dass ich was für mich und meinen Körper machen muss. So habe ich mich beim MF-Bootcamp angemeldet. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht und dass ich so weit kommen würde. Die Trainingspläne sind abwechslungsreich gestaltet und es gibt immer wieder neue Übungen. Mein Körper hat an Kraft zugelegt und an Gewicht verloren. Nach einem Jahr konnte ich sogar schon am Lucerne Marathon mitlaufen! Ich war super stolz auf mich. Das habe ich nur Marc und dem Bootcamp-Training zu verdanken.

Also es lohnt sich vorbeizuschauen!

Agnese, 36

Ich gehe gerne ins MF-Bootcamp, um mich 1 Std. auspowern zu können 😅. Die sehr abwechslungsreichen Übungen und die tolle Gruppendynamik machen das ganze perfekt.

Das Training an der frischen Luft gefällt mir sehr!🏋‍♂

Pascal, 37